Ausgezeichnet als Smart School

Das Humboldt-Gymnasium ist als eine von 81 Smart Schools in Deutschland ausgezeichnet worden.

Gleich beim ersten Versuch waren wir dabei und sind damit nur eines von bisher vier Gymnasien in BaWü mit dieser Auszeichnung und das bisher erste und einzige in Karlsruhe! Ausschlaggebend für die Preisverleihung war das Digitalisierungskonzept und der aktuellen Stand in Sachen digitale Schule. Mit den Ideen und Planungen konnte das Humboldt die Jury von sich überzeugen. Details zur Auszeichnung und Hintergründen finden sich unter https://smart-school.de/de/bitkom/org/-Smart-School/Wettbewerb und den zugehörigen Seiten. Das HGK ist gelistet unter https://smart-school.de/de/bitkom/org/Smart-School/Smart-Schools-Deutschland. Hip hip hurray und ein großes Lob an die federführende AG Digitalisierung um Herrn Baum!

Teile diesen Beitrag:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Cedric Heinrich

    Mega fancy!!
    Ein großes DANKE an die AG Digitalisierung!

Schreibe einen Kommentar