You are currently viewing HGK-App

HGK-App

Du bist es leid immer im Browser auf den Vertretungsplan schauen zu müssen und möchtest noch andere Dienste des HGK am Handy nutzen?

Dann ist die HGK-App genau das Richtige für dich!
Aktuell kannst Du logischerweise den Vertretungsplan einsehen, den #umboldt-Blog lesen und wenn Du es in den Einstellungen aktivierst eine experimentelle Version von HGK-Tube nutzen.

Einige weitere Funktionen sind noch in Planung und wenn Du noch weitere Ideen oder Anregungen hast, was noch integriert werden könnte oder einen Fehler entdeckst, kannst Du diese gerne hier als Kommentar hinterlassen, über die Feedback-Funktion der App rückmelden oder mir eine Nachricht per Matrix schreiben (kleinhti).

Herunterladen kannst Du die App hier: https://cloud.humboldt-ka.de/s/w6p5mXnnPxtpgHS



Die App ist nur für Android-Geräte verfügbar.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar