You are currently viewing Komplimenteaktion ’21 – 251 Komplimente!

Komplimenteaktion ’21 – 251 Komplimente!

Vorgestern war der letzte Tag unserer Komplimenteaktion am HGK im Jahr 2021!

Ihr habt es geschafft unsere kühnsten Träume zu sprengen: Am Montag haben wir in die Komplimenteaktion reingeschaut und konnten es nicht fassen: 251 Komplimente an Lehrer:innen, Sekretär:innen, Hausmeister usw. konnten gesammelt werden! (Das ist mehr als doppelt so viel wie letztes Jahr!)

Hier eine kleine Statistik:

Wie viele Komplimente an wen gingen könnt ihr hier sehen

Nun fragt ihr euch natürlich: wann kommt mein Kompliment denn an?

Nun, um das zu beantworten müssen wir euch leider sagen, dass wir keinen genauen Termin nennen können. Wir (Eure Schulsprecher:innen) treffen uns nächste Woche Mittwoch (28.04.) um das weitere Vorgehen zu besprechen. Die Komplimente müssen schließlich gesichtet werden um zu garantieren, dass kein Hass/Spam dabei ist und dann müssen wir die Mail an die Lehrer:innen vorbereiten, was sicher auch einige Stunden dauern wird.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Komplimente Anfang Mai versendet werden können!

Wir hoffen euch hat die Komplimenteaktion gefallen! Wir haben aber noch ein/zwei Aktionen für euch! Bleibt gespannt!

– Eure Schulsprecher:innen

Teile diesen Beitrag:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Anonymous

    Mega coole Aktion!
    Ich finde es mega gut, den Lehrern ein Kompliment aussprechen zu können!

Schreibe einen Kommentar