You are currently viewing Schülersprecher:innen 2020/2021

Schülersprecher:innen 2020/2021

Wir sind eure Schülersprecher:innen in diesem Schuljahr:

Schülersprecher:innen 2020/21 (von links nach rechts): Lisa Zerr, Marsa Kazemi, Cedric Heinrich

Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt! Unsere Vorstellung beginnen wir zwar sehr spät allerdings haben wir schon viel gemacht und haben auch noch viel vor!

Unser Plan für dieses Schuljahr:
– SMV-Raum verschönern (In Arbeit)
– AIDS-Aktion (Abgeschlossen)
– Neues SMV-Logo
… und viel mehr!

Um immer “up to date” zu sein könnt ihr entweder den Instagram Account der SMV abonnieren, oder die Benachrichtigungen für diesen Blog aktivieren (unten rechts auf die Glocke klicken/tippen)! In der Spalte #umboldts SMV halten wir euch immer auf dem Laufenden!
Wir werden unsere Aktionen aber auch immer an die Lehrer:innen senden und auch per Durchsage bewerben (wenn möglich)!

Wir hoffen auf ein tolles gemeinsames Schuljahr mit euch!

Liebe Grüße,
Eure SMV 20/21 (Marsa, Lisa, Cedric)

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar