Unser Humboldt-Blog gehört zu den besten Schülermedien des Landes

Was für eine Premiere: Bei der ersten Teilnahme überhaupt, hat unser Humboldt-Blog den 3. Platz des Schülerzeitschriftenwettbewerbs des Kultusministeriums erreicht. In der Kategorie “Online-Zeitschriften” konnten wir die Jury mit unseren Inhalten und unserer Aufmachung überzeugen. Am Wettbewerb teilgenommen haben Schülerredaktionen aus ganz Baden-Württemberg. “Das ist ein toller Erfolg für alle #umboldt-Reporter:innen und eine verdiente Auszeichnung für die engagierte Arbeit der gesamten Redaktion”, kommentierte Schulleiter Herr Hecking die Prämierung.

Wir sind mächtig stolz auf diese Auszeichnung und sehen sie als Ansporn, auch weiterhin informativ, unterhaltend und kreativ über unsere Humboldt-Themen zu berichten. Und wer weiß, vielleicht gelingt uns im kommenden Jahr ja eine noch bessere Platzierung beim Wettbewerb.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar