You are currently viewing <strong>Frühlingsmarkt am HGK – Eine tolle Aktion nach Coronapause</strong>

Frühlingsmarkt am HGK – Eine tolle Aktion nach Coronapause

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:#umboldt Blog
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der Frühlingsmarkt kehrte am vergangenen Samstag ans Humboldt-Gymnasium Karlsruhe zurück. Bei diesem gut besuchten Spaß konnte man nun endlich von all diesen Corona-Tagen an denen keine Feste gefeiert worden sind, loslassen. Die Besucher konnten sich aus der Schule an Musikaufführungen, aber auch an einer Theateraufführung der Theater-AG, geleitet von Frau Cattaneo erfreuen. Auch überzeugte unsere Schule durch den Verkauf von gelesenen oder nicht mehr gebrauchten Büchern, DVDs und CDs. Am Pflanzenbasar konnte man noch die ein oder andere Ausschmückung für den Garten oder den Balkon, aber auch ein Muttertagsgeschenk besorgen. Um während den Aktionen keinen Hunger zu bekommen, sorgte unsere Schule zudem für einen Verkauf von Muffins, aber auch einem Verkauf von Getränken. Wir sind überzeugt, dass der Frühlingsmarkt auch nächstes Jahr stattfinden kann und auch dieser ein voller Erfolg wird. Nach dieser tollen Aktion ist die Vorfreude auf den kommenden Frühlingsmarkt im nächsten Jahr natürlich groß.  

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar