You are currently viewing #umboldt in neuem Glanz!

#umboldt in neuem Glanz!

Wir sind zurück aus der (ungewollten) Winterpause und der #umboldt-Blog erstrahlt in neuem Glanz!

Wir haben die Benutzerfreundlichkeit verbessert, die Seite farbenfroher gestaltet und ein paar Änderungen an unseren Kategorien vorgenommen!

Freu dich auf kurze, aktuelle Beiträge & News in #umboldt Aktuell spannende längere Beiträge und Reportagen in #umboldt Stories (aufgeteilt in Stories, Leseecke und die Köpfe)!

Es gibt vieles zu entdecken auf unserem Blog. Um immer aktuell zu bleiben abonniere doch unsere “Push-Benachrichtigungen” mit einem klick auf die Glocke unten rechts! Du wirst dann mit einer Benachrichtigung auf deinem Handy/Desktop auf neue Beiträge hingewiesen.

Wenn du uns Feedback zum neuen Design geben willst nutze doch gerne unsere Feedbackseite, hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag oder schreib uns direkt an redaktion@unserhumboldt.de

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar