You are currently viewing Atemberaubendes Finale in der Nacht der Big Bands in Gaggenau

Atemberaubendes Finale in der Nacht der Big Bands in Gaggenau

Am 28.02.2024 fand zum wiederholten Male die Nacht der (Schul-)Big Bands in Gaggenau statt, wo in diesem Jahr auch die Big Band vom HGK wieder ihr Können zeigen konnte.

Los ging es um 19 Uhr mit der Big Band aus Ettlingen und daraufhin folgte die Big Band aus Baden-Baden. Nach einer kurzen Pause mit von Gaggenau bereitgestellten Getränken, durften die Veranstalter ihre Stücke spielen. Last but not least kam dann die breit aufgestellte Big Band unserer Schule mit Herrn Kemper an die Reihe. Das Programm reichte von Stücken von Earth Wind and Fire, über Don`t know why und Never haven`t met you yet, die sogar mit Gesang unterstützt waren, und die Band sorgte mit ihrem Groove für mächtig Stimmung.

Ganz zum Schluss durften dann nochmal alle, geschätzt um die 70, Musiker auf die Bühne und spielten das angekündigte infernalische Finale, nach diesem sich das Publikum kaum mehr beruhigen konnte.

Es war ein sehr gelungener Abend, der sowohl den Musikern als auch uns Zuschauern sehr viel Spaß bereitet hat.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar