Kreative Backideen für Halloween

Hier findet ihr ein paar Back- & Kochideen für Halloween!

Es ist alles sehr einfach und gruselig!

1.Hexenfinger

Ihr braucht:

-Einen Teig

– Mandeln

– rote Marmelade (z.B Erdbeermarmelade)

So geht’s: Den Teig wie eine Wurst rollen,kleine Ritzen reinschneiden und vorne eine kleine Kuhle mit dem Finger reindrücken. Danach einfach in den Backofen machen bis er etwas braun wird. Lasst die Finger etwas abkühlen und macht etwas Marmelade drauf und eine Mandel leicht draufdrücken.

Fertig!

2. Bananengeister und Mandarinenkürbisse

Ihr braucht:

-Bananen

-Mandarinen

-Schokolade

-Sellerie

So geht’s: Die Bananengeister:  Teilt die Bananen einmal in der Mitte. Schmelzt jetzt Schokolade und füllt es in einen Spritzbeutel.

Die Mandarinenkürbisse: Schält die Mandarinen vollständig und steckt einfach ein kleinen Stängel Sellerie in die Mandarine.

Fertig!

  • https://lisa-cuisine.blogspot.com/2015/10/hexenfinger-fur-halloween.html (Hexenfinger)
  • https://www.pinterest.de/pin/375065475212260883/ (Bananeingeister und Manarinenkürbisse)
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar