Rekordverdächtiger Weihnachtsmarkt am HGK

Nach langer Pause war am Freitag, den 25.11 nach zwei Jahren endlich wieder ein Weihnachtsmarkt am HGK. Dieses Jahr haben wir mit selbstgemachtem Essen, Geschenken und vielem mehr, ca 12.000 Euro für gute Zwecke eingenommen. Gespendet wurde für: Zaza Faly, Burundi Kids, Romeo, Weißer Ring (Karlsruhe) und für den Solidar Fonds unserer Schule, dazu folgen demnächst weitere Infos auf unserem Blog. Es gab von Bratwurst über Waffel bis hin zu Plätzchen und Schokoladen-Nikoläuse allerlei Leckereien. An vielen Stellen konnte man auch selbst aktiv werden, z.B.: verschiedene Spiele spielen. Darunter Fifa, Torwandschießen oder auch Dosenwerfen. Aber auch an Selbstgebasteltem fehlte es nicht. Zum Verkauf standen verschiedenste Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck und Selbstgemaltes zur Auswahl. Wir freuen uns schon auf den nächsten Weihnachstsmarkt.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar